Sonntag, 16. November 2014

Nähstube




Bis zur
Adventszeit
ist es nun nicht mehr weit...
Darum wird in der
Nähstube
schon fleißig gewerkelt.
Kornelia...




...und ihre fleißigen Freundinnen...




haben schon einiges vorbereitet.




Schaut mal! Hübsche Geschenkideen für Nähfreunde wie Nadelkissen und Mäppchen...




...Gläser für Nähzeug...


 

...oder eine eingerahmte Maschine.




Größere Projekte wie Taschen haben die drei auch schon geschafft.





Praktisch so ein bisschen Hilfe bei der Arbeit...!




Wer ebenfalls kompetente Unterstützung in der Nähstube braucht, für die gibt es jetzt bezahlbares „Fachpersonal“...




Und für große Engelfans mit großen Stickrahmen habe ich noch dieses...!





Zum Schluss möchte ich mich noch für die sehr lieben
E Mails von Euch bedanken!
Es war schön
Euch
eine kleine Freude zu bereiten.

Viele Grüße
Bea

Kommentare:

  1. Guten morgen, liebe BEA, huuu sind die wieder zuuuu schön und zu süß... Hach... Ich werd gleich mal gucken müssen. Hast du schon gesehen? Im letzten Post hab ich die Flügel gepostet, die sind so arg schön geworden. Dank dir auch nochmals von Herzen. Eine ganz schöne neue Woche für dich, gleich guck ich mal in deinen Shop... Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe BEA , wenn ich aus Kapstadt zurück bin Order ich sofort deine Datei. Ich könnte es von hier. Hab aber Angst, dass das Postfach voll ist. Zum verlieren viellll zu schade. Ich freue mich schon wenn ich Zuhause bin und die Datei ordern kann. Denn alles von dir ist ein TRAUM...
    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß! In die Nähmaschine bin ich ganz verliebt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ... Ich brauche sie doch!!!...die Nähmaschine u das nadelmäppchen u das Ornament u ...... mmmmhhhhh, sooo schön!! Also geh ich gleich noch bestellen.sei ganz lieb gegrüßt, sibylle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !