Mittwoch, 10. Juni 2015

Best of



Best of Holland

Heute mal privat...

Hier meine schönsten, besten, tollsten und liebsten Bilder von unserem Kurzurlaub in Holland.




Erst einmal... bestes Wetter mit strahlend blauem Himmel.




Ein Tagestripp auf die Insel Texel...




 ...schönste holländische Tulpen...




...und die leckersten Küchlein !
( Jetzt habe ich tatsächlich mein Essen fotografiert und es auch noch gepostet    –   verrückte Welt! ) 




 Doch so habe ich eine perfekte Überleitung zu meinen gehäkelten Erdbeeren !




Überhaupt... gibt etwas schöneres als häkeln im Strandkorb ?
Für mich nicht!






Und wo wir grad beim Thema sind...
Ich war auch hier -
Bei Wolplein in Zaltbommel

 



Dort gibt es wunderschöne Wolle...

 


...und so viel davon...



 
...toll bemalte Wände...




...die schönste Badewanne die ich je gesehen habe...




 ...und sogar im WC eine wundervolle Lampe!




Genug geplaudert...
Wo ich hier so schreibe und die Fotos anschaue...

War da
nicht noch ein
unfertiges
Vogelhaus ?


Bis die Tage !
Bea

Kommentare:

  1. Schön, dass du dich erholen konntest. 😉😘

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du garkeinen Hotdog gegessen????????? Oder teilste den nicht mit Deiner Fancommunity? Ich freu mich sehr für Euch dass Ihr ein paar schöne Tage hattet. Sieht wirklich fabelhaft aus, und das Schafbild schreit nach Stickdatei, voll witzig!! Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    jaaa, das ist wirklich eine tolle , volle Badewanne mit herrlichem Inhalt! Wunderschöne Bilder hast du von deinem Urlaub auf Texel mitgebracht, ich freue mich für dich das du ein paar schöne Tage dort verbracht hast!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    du warst im Wolleparadies...oh mein Gott...ich muss dringend richtig Häkeln lernen...solange stricke ich weiter... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche fällt im Laden nicht am wenigsten ins Auge, hast Du Dich in die Wanne gelegt? Wie wunderschön die Fliesen unter der Wanne sind....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !