Samstag, 26. November 2016

DIY-Adventskalender



Dieses Jahr
wird es hier auf meinem Blog einen
DIY – Adventskalender
geben...!




Jeden Tag wird ein kleines Stück gehäkelt und am 24.Dezember ist dann dein fröhlich bunter Schal fertig.
Es werden nur feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen gearbeitet, also ganz einfach, so kann jeder mitmachen.

Weitere Infos gibt es am Montag.

Wer Lust bekommen hat, kann sich schon einmal eine Kombination mit 6 verschieden Farben überlegen...!

Meine ist so...!





Einen schönen 1. Advent !

Bea

Kommentare:

  1. Na das ist ja süss, das sollte ich mir echt mal überlegen. Hab ja über 1 Jahr gar nix mehr gehäkelt, diese Grannydecke 365-Tage hat mich überfordert *lach*. Vielleicht wäre das mal ein Einstieg, die Häkelarten kann ich wenigstens ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. BEA, die Idee ist toll. Mal sehen, ob ich jeden Tag die Zeit abknapsen kann. Ich möchte gern.
    LG Barbara
    PS: Was dir immer einfällt 👏👍😆😘

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !