Montag, 28. November 2016

vol.16 christmas spezial



Aufgepasst und

mitgemacht...!

vol.16 christmas spezial








Wie bereits angekündigt,

habe ich für dieses Jahr einen DIY - Adventskalender vorbereitet.

Für alle die Lust bekommen haben und noch einen ziemlich schönen Schal brauchen, hier weitere Infos:




Material:



Natürlich kann mit jeder Wolle in Deinen liebsten Farben gehäkelt werden.



Ich habe by Claire Nr.2  mit Nadelstärke 6 verwendet.



Col. 2139 (1 Knäuel), ist in der Anleitung Farbe 1

Col. 237  (1 Knäuel), ist in der Anleitung Farbe 2

Col. 229  (2 Knäuel), ist in der Anleitung Farbe 3

Col. 2182 (1 Knäuel), ist in der Anleitung Farbe 4

Col. 2137 (1 Knäuel), ist in der Anleitung Farbe 5

Col. 2210 (1 Knäuel), ist in der Anleitung Farbe 6







Größe: ca. 15 x 200 cm



Da meine Blogeinträge bestehen bleiben, kann man kein „Türchen“ verpassen und auch noch später einsteigen.



Ich hoffe du und auch du hast Gefallen an meinem Projekt und bist dabei.



Donnerstag geht es los.



Bis dahin eine schöne Zeit !

Bea


1 Kommentar:

Vielen Dank !