Samstag, 25. Februar 2017

Der März wird mega...!



Wunderbare Wonnewochen



Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, wir werden dieses Jahr nicht in Dortmund auf der „Creativa“ sein.



Aber kein Grund traurig zu sein !



Denn im März sind bei mir die

Wunderbaren Wonnewochen !!!



Dann gibt es viele tolle Sachen auf meinem Blog zu entdecken...!



Neue Stickdateien und MaschenPäckchen stelle ich euch
hier vor...









...sowie auch neues aus meiner Rubrik

„Aufgepasst und mitgemacht“

sind in Vorbereitung.









Als kleines Sahnehäubchen gibt es den ganzen März für einen Kauf von einer Stickdatei diesen hübschen Freebie...









...bei Bestellung von Wolle(auch MaschenPäckchen) gibt es diesen Notizblock von by Claire dazu... (selbstverständlich auch bei mir im Lädchen)








... und bei solchen wunderbaren Wonnewochen darf eine Verlosung natürlich nicht fehlen. ;)



Doch zuerst euch allen ein

wunderbares Wochenende !



Bis im März !

Bea

Kommentare:

  1. Das klingt alles toll, ich bin gespannt liebe Bea.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen wehmütig bin ich schon. Hätte dich so gern mal wieder gesehen. Aber ich kann es verstehen.
    Da bin ich gespannt was auf uns zukommt. Muss sowieso noch Stickdateien gesellen. Hab so wenig Zeit. Viele Kurse laufen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !