Sonntag, 5. Januar 2014

Mit Nadel...

Mit Nadel und Faden
Es gibt viele Neuigkeiten zu
Berichten...  
 
... und bin schon ganz aufgeregt es Euch zu zeigen...
 
... gar nicht wegen dem hier...
... oder wegen Ihr...


Nein –
sondern das hier ist mein Favorit...


... habe ich hier abgeguckt. 
Die Stickdatei „Mit Nadel und Faden“ gibt es einmal für den 13 x 18 cm Stickrahmen und ...


... und für den kleinen 10 x 10 cm Rahmen.
In der großen Serie sind alle Bilder der kleinen Serie enthalten. Aber das war noch nicht alles.

Denn es gibt da noch etwas für die Häkel-Lust...

...mit der lieben Grazyna und der wirklich
fleißigen Daniela...
...und Sandra, die nicht nur eine große Häkelkünstlerin ist, sondern auch die lustige Häkelgruppe gezeichnet hat..
... na ja, und mich kennt Ihr ja schon.
Die Stickdatei „Häkel-Lust“...
 ... und „Mit Nadel und Faden“ findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    man ich bin vielleicht eine treulose Tomate! Noch nicht mal ein frohes neues Jahr habe ich Dir bis jetzt gewünscht! Jetzt aber! Ich habe am 2.1. nen neuen Job angetreten und komme zu nix mehr... :o(
    Und Du hast wieder so wunderschöne Stickdateien erstellt!! Wundervoll!
    Ich drück Dich mal aus der Ferne, bis bald
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bea!
    Die Stickdateien sind so entzückend, kann mich nicht sattsehen!
    Bitte weiter so!!!
    LG Stephi W. aus P.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !