Freitag, 31. Januar 2014

Warten...

Warteschleife

Wann kommt es denn nun ?
 


 Ich warte und warte...
 


Um die Wartezeit etwas zu kürzen kann ich Euch nur das zeigen...
 


 ... und weiter warten.
 


Grüße aus der Warteschleife!
Eure Bea

(Während ich hier so warte, kommt ein leckerer Duft aus der Küche... richtig lecker!!!)

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    sicherlich meinen Sie ihr Buch, dass demnächst erscheinen soll - ja, darauf warte ich auch schon - auf dem Merkzettel längst notiert, bin ich schon sehr darauf gespannt!
    Gemeinsames Warten macht´s vielleicht leichter - liebe Grüße
    Anette W.

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich freue mich auch schon soo auf das neue buch. hoffentlich kommt es bald!!! .. und die topflappen sind super schön!!! ganz liebe grüsse, sibylle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !