Samstag, 25. Januar 2014

macht Schmetterlinge

...macht
Schmetterlinge
im Bauch
Habt Ihr Lust auf Schmetterlinge?

 
Dann schreibt mir einfach eine E Mail, ich fang dann einen ein und
schicke ihn zu Euch rüber...

 
In der Zwischenzeit bereitet Ihr kleine Stöffchen vor –
mit den Maßen: ca. 16 x 18 , 6 x 18 und 10 x 18 cm –
die 2 kleineren Stücke rechts auf rechts mit Wendeöffnung zusammennähen.

 

 
Diese dann vor dem letzten Stickvorgang auflegen...
Na ja, den Rest kennt Ihr ja...


Das süße Tierchen habe ich auch in 10 x 10 cm vorbereitet und...

  
für Schmetterlings-Liebhaber ohne Stickmaschine liegt eine Schablone bereit!

 
Das macht doch Schmetterlinge im Bauch, oder?

  Ein schönes Wochenende
  Eure Bea

Kommentare:

  1. Ooooohhhh! Bei dir sind die Schmetterlinge los!! Der Frühling kann kommen! Die sind wirklich herzig! Und erst die Stoffe! Ich komme direkt ins Schwärmen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, wunderschön, die Schmetterlinge und sie machen Lust auf Frühling. Leider habe ich keine Stickmaschine sondern nur eine "normale" Nähmaschine (aber darüber bin ich schon superglücklich).
    Ich hätte sehr gern einen solchen Schmetterling - mal sehen ...!
    Sind das schon die neuen Tilda-Stoffe, die hier verarbeitet wurden? - Wunderschöne Muster - machen Lust aufs Nähen und auf Frühling!
    Liebe Grüße nach Padernborn, ich hoffe, dass ich bald mal wieder vorbeischauen kann - ich hätte doch so gern die Green-Gate-Teekanne,die sie kürzlich gezeigt haben ...!
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    die sind echt süß, deine bunten Flattermänner;
    so richtig frühlingshaft...
    Und dann noch aus den hübschen neuen GG-Stoffen, herrlich!
    Viele liebe Grüße,
    Eva (leider ohne Stickmaschine) :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      vielen Dank!
      Wenn Du die Schablone möchtest, schreibe mir einfach eine E Mail...
      ( Mir ist es bisher nicht gelungen auf einen Kommentar mit Erfolg zu antworten... muss noch viel lernen...
      Bea

      Löschen
  4. .... da kann der Frühling ja direkt nach dem Wintereinbruch bitte kommen!! Tolle Idee! Früher gab´s mehr Schmetterlinge denke ich jeden Sommer...
    Happy Week
    Stephi W. aus P. :DDDDD

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön
    Ich hab leider keine Stickmaschine nur eine einfache Nähmaschine
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,
    wunderschöne Schmetterlinge.Sie verleiten einen direkt zum Nachmachen.
    Wenn Sie mir gelingen, werde ich Sie Dir/Euch in meinem Blog zeigen.
    Die Stoffe sind super.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !