Donnerstag, 13. Februar 2014

Tadaa

Tadaa !!!
Da ist es nun – mein neues Buch !
 


Schaut mal, mit knackigen Kirschen...
 


...oder das – ein Bett im Grünen...
 


...bunten Vasen...
 


...das hier ist eines meiner liebsten Projekte –
ein Vogelhäuschen.
 


Und noch vieles mehr...
Ich blättere noch ein bisschen...

Bis sehr bald!
Eure Bea
 

Kommentare:

  1. das sieht aber vielversprechend aus!!!!! - hoffentlich ists auch bald hier bei mir!
    herzlichen glückwunsch! sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Tusch Tusch
    F I N A L L Y, da ist das Prachtstück!!! Ich freu mich (für Dich) meine fleißige Bea! Das sieht alles schon sehr sehr vielversprechend aus! Freu mich auf meine erste (bzw. zweite) Leseprobe später!!
    Viel Erfolg damit, be proud!!
    Deine Stephi

    AntwortenLöschen
  3. I LOVE ARTES BEA HAT'NEN BLOG.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es mir grad bestellt! Dann hab ich das zweite Buch schon von dir! Grins!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. hallo bea, es ist da, juchhu!!!! und wunderschön, weiss garnicht, womit ich anfangen soll, gleich zum käffchen werde ich mirs nochmal ganz genüsslich anschauen. ... bekommt man das zubehör wie z.b. das vogelhaus und häkelring bei bea??? das ist ja sooo süss, und so richtig klasse zum frühling u sommer. glückwunsch zum klasse buch und liebe grüsse, sibylle

    AntwortenLöschen
  6. oh du hast ein neues Buch, gratuliere, wie schön, so süße Sachen sind da drin!
    Bist du in Dortmund auf der Creativa?
    Dann muss ich es mir unbedingt ansehen ;o))
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Buch habe ich mir schon im Internet angesehen und nun finde ich Deinen Blog, toll.
    Ich habe mich auch gleich in zwei Stickdateien verliebt.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !