Donnerstag, 20. Februar 2014

Koffer packen

 Ich packe  meinen Koffer…
...denn schon morgen geht es nach Hamburg zur Stoffmesse...


Unter anderem habe ich jede Menge Frühling mit eingepackt.
Hier – Frühling zum aufbügeln...
 

... zum aufnähen...


...zum knöpfen...


...oder hier als Material-Set.


Ich habe sogar den Frühling mit Ohren eingepackt...
 

...oder schon fertig zum umhängen...


... dran – und drauf stecken...


... oder zum kuscheln. So wie man es grad mag.


Also, vielleicht sehen wir uns am Samstag oder Sonntag.
Ich freu mich.
Übrigens, in den nächsten Tagen geht mein neuer Shop live,
dann gibt es Frühling für alle.

 
Auf bald in Hamburg oder wieder hier –
gleiche Welle, gleiche Stelle.

Eure Bea

 

Kommentare:

  1. Liebe Bea!
    Tolle Sachen hast Du eingepackt. Verkaufst Du die Applikationen und Knöpfe auch im Online-Shop?
    Viele Grüße
    Wonny

    AntwortenLöschen
  2. liebe bea, warum muss hamburg denn nur sooooo weit weg sein... ich möchte doch mit bei so schönen sachen!!! hoffen wir, dass noch ein bischen frühling für uns übrig bleibt!!! bin sehr gespannt auf den neuen shop... wünsche ganz viel freude und erfolg in hamburg, alles liebe, sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    habe schon heute morgen kommentiert, aber am Ende war plötzlich alles weg.
    Nach Hamburg zur Stoffmesse - da würde ich doch am liebsten mit in den Koffer schlüpfen - ob bei den süßen Hasen noch etwas Platz für mich ist? Das wird bestimmt ein tolles Wochenende - und die Sachen, die mitreisen - sind wirklich wunderschön. Ich wünsche tolle Gespräche und viele nette Bekanntschaften und Begegnungen!
    Gute Fahrt und viele liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !