Donnerstag, 6. Februar 2014

Bitte mit Sahne

Bitte mit
Sahne
Heute hatte das große gelbe Auto wieder kein Päckchen mit Büchern für mich...
Macht nichts – vielleicht morgen...

Aber da Bernadette seit Tagen leckeren Kuchen in der Küche vorbereitet, stelle ich sie nun endlich vor.
 


Sie liebt Kuchen...
 


...hübsches Geschirr...
 


 


...und sammelt Rezepte.
 


Kuckt mal, sogar Untersetzer... wartet mal –
 


so, jetzt kann man es erkennen... und...
 


...neulich habe ich sogar Besteck-Taschen bei ihr gesehen!
 


Und für Gleichgesinnte hat Bernadette nun das hier vorbereitet.
 


Eine süße  Restwoche wünschen wir Euch !
Bernadette und
Bea

Kommentare:

  1. Das ist ja alles zum Fressen süß, vor allem die Teekanne ist ja extraschön! Wo kann man sich eigentlich bei Dir eintragen?
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    wie süß ist das denn? - Mein Wunsch nach einer Stickmaschine wird immer größer .... und das liegt vor allem an diesen wunderschönen Stickdateien! Aber diese hier ist auch wirklich zu herzig - einfach traumhaft schön!!!
    Ja, irgendwann kommt das gelbe Auto bestimmt mit dem langersehnten Paket, ich warte schon auf Nachricht, damit wir nach Paderborn starten können ...!
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  3. hallo bea, auch diese ist wieder eine super süsse stickdatei!!! .... haben sie mal etwas gehört vom neuen buch? auf amazon gibt es leider kein neues erscheinungsdatum, nachdem das zuerst angegebene längst verstrichen ist. glg, sibylle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !