Dienstag, 11. März 2014

Betty

Bettys Welt
Sie liebt Blumen...
 


... sehr sogar...


... sie ist eben sehr Naturverbunden...


... verzichtet zum Beispiel möglichst auf Tüten


und trägt gute Botschaften mit sich - wie hier...

 
...oder hier...
 
 
Willkommen in Bettys Welt !!!


Mit blumigen Grüßen auch von mir!
Bea

5 Kommentare:

  1. Ach, hätte ich doch nur eine Stickmaschine - einfach süß die neue Stickdatei!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. wie süss ist das denn!!! habs direkt einer freundin gemailt, die hat nämlich eine stickmaschine.... bin gespannt auf die creativa und was bea da mit hat.... hzl sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die einsame wunderschöne Tulpe braucht aber auch noch eine Präsentation von Betty!!!
    Super gelungen --> das wird ein Evergreen!!
    LG Teppi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    wie oberoberzauberhaft! Ich habe noch nicht gezählt wieviel mal wir noch schlafen müssen, ist aber wirklich nicht mehr ganz so oft ;o)! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    ach ist die Datei herrlich, besonders gefällt mir das anti-Plastiktüten-Motiv, da geh ich gleich mal in deinen shop.
    Nächsten Mittwoch komme ich an deinen Stand und geb ich mal zu erkennen, okay?
    Liebe Grüße bis dahin, cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !