Montag, 21. Juli 2014

Sommerloch



Sommerloch !
Die Ferienzeit hat begonnen – viele sind schon unterwegs...
Die WM und die Feierlichkeiten sind nun auch beendet... 
Tja, und sonst ist auch nicht viel los...oder?
Nicht ganz...
...denn zum Glück gibt es ja das Sommerloch !!!


Hier wird es in nächsten Tagen immer mal wieder etwas zu entdecken geben ! -




... Ach, da schaut ja schon jemand raus...



Bis sehr bald!
Bea

3 Kommentare:

  1. Hallo Bea
    Hui da freu ich mich auf deine Sommerlöcher! Die sind ja voll niedlich !
    Ich grüss dich lieb aus der Schweiz.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. oh da freu ich mich auch, die neuen Stoffe sind ja schon so schön vom vorigen post und nun entdecke eich was total Süßes, sag bloß, das ist eine ITH Babuschka, die ist schon gekauft!
    Gib mir beschied, wenn sie im Shop ist, die will ich haben.Hab schon die Holland Datei gestickt aber bin noch nicht so ganz fertig mit allem, sooo süß!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Haaaaiiii! Das ist ja witzig! Coole Idee!!! Man darf gespannt sein! Ich dachte wegen Deiner kleinen Vorhersage das es ein T-Shirt wird, aber da habe ich wohl völlig daneben gelegen :DDD
    GLG Stephi W. aus P.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !