Mittwoch, 17. September 2014

Alpenfranzi



Hallo !
Du wunderschöne Farbe ROSA !



Seid gegrüßt ihr Blümchen...



...Herzchen...



...Pilzchen...



...Mädchen mit Zöpfen...



...zauberhaften Tierchen...






...und nochmals Herzen !



Ihr alle zusammen : Schön das Ihr da seid ! 




Denn ihr versüßt mir mein Leben
Tag für Tag !

Noch mehr in rosa, bunte Blümchen, von kleinen Igeln, von Franzi, mindestens 24 Herzen, große Wachmänner, Stickschwestern, Zuckerpuppen und ein Stall voller Schweine gibt es auf der
„Nadel und Faden“ in Osnabrück vom 19.-21. September

Bis bald!
Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    deine Stickserien sind einfach zuuuuu herzig. Ich bin in jede einzelne verliebt! .....und untröstlich, daß ich keine Stickmaschine habe.
    So komm ich immer wieder vorbei zum schaun und träumen, was wäre wenn....(ich eine Sticki hätte ) ...
    Wirklich fantastisch, was du da zauberst!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bea, wahrscheinlich bist du schon unterwegs, falls nicht und du noch eine kleine Stärkung brauchst, guck mal auf mein blog... ich wünsche dir eine ganz erfolgreiche Messe!! Liebe Kunden, die deine zauberhaften süßen Werke schätzen und kräftig einkaufen. Deine neue Datei ist wieder so schnucklig, ganz ganz süß!!
    ein tolles und erfolgreiches WOende für dich, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein!!!! Nicht schon wieder!!! ...bezaubernd ist sie, die "neue" !!! Und die igelchen, soooo süss!! Nimmst du heut abend noch eine Bestellung an?! Wünsche gaaanz viel erfolg in Osnabrück, wäre sehr gern gekommen, geht aber leider nicht. Hzl sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    ich wünsche dir eine wunderschöne Messe in Osnabrück - würde am liebsten sofort ins Auto steigen und lossausen, ABER: am Sonntag komme ich endlich - bis dahin viele liebe Grüße, viele liebe Kunden und danke für deine vielen lieben Ideen - deine neue ROSA Stickdatei ist wirklich soooo süß, ich glaube, die brauch ich auch - könnt ja sein,dass ich irgendwann mal eine Sticki bekomme ;-))))))
    Bis Sonntag
    deine Anette W.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Deinen Stand genossen! Endlich was buntes zwischen dem ganzen Strick und Klöppeldingsbums. Ich liebe Deinen Häkel-Blumenring! Danke...
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !