Samstag, 13. September 2014

Loveguard



Immer nur rosa?
Es wurde mir schon mal nachgesagt, das so einiges von mir schon etwas
„rosa lastig“ sei...
Na ja, stimmt auch ein bisschen...
Aber ich kann auch anders!

Der kleine Kerl hier ist nicht rosa !




Etuis und Täschchen...






...in blau – grau - rot gehalten !




Okay, hier - aber nur ein kleines rosafarbenes Herzchen...




 ... hier wieder blau ! Doch ! ...




 ...auch blau kann schön sein !




Darum habe ich mal eine ganze Stickserie ohne rosa-pink vorbereitet. Und sogar ohne Blümchen !!!




Da bleibt nur zu hoffen, das ich nicht wieder in alte Gewohnheiten zurück falle...


Euch allen einen rosaroten Sonntag !
Bea

Kommentare:

  1. OMG warum musst du nur immer diese süßen Stickdateien entwerfen, ich kann mich doch gar nie beherrschen und überhaupt, komme ich mit dem sticken nicht nach, habe ich gerade einiges von den Meisjes fertig, die Matroschkas warten noch sooo sehr auf das Sticken (die brauchen halt auch bissi lang) und nun der hier, du machst mich schwach.
    Deine Gesichtchen die du entwirfst, sind einfach nur zauberhaft und ich werde wohl oder übel wohl doch gleich in deinen shop marschieren.Da ich einfach nicht hinterherkomme werde ich sie alle noch nach und nach sticken und auch Zeigen das ist ja schon verpsrochen.
    Das Haben -will-Feeling hast du mir bei mir gut getroffen ;O)))))))))
    ganz liebe Grüße sendet dir die verzückte cornelia

    AntwortenLöschen
  2. PS: und rosa muss NICHT immer sein,... *lach* das hier ist einfach zu schön, kann deine Seite gar nicht verlassen..♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Datei ist soooo zuckersüss ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !