Donnerstag, 9. Oktober 2014

10x10 Rahmen



Noch nicht...

...aber bald gibt es endlich mal wieder etwas für den 
10x10 cm Stickrahmen !!!
Wie zum Beispiel hübsche Geschenkanhänger...




...verliebte Wichtel...




...einen Elch, der auf den Namen „Eduard“ hört...




...und noch einiges mehr!




Die Stickdatei „Winterfreunde“ für den 10x10 cm Stickrahmen findet Ihr bald in meinem Shop...!

Auf bald!
Bea

3 Kommentare:

  1. Hallo Bea, hab eben einen Kommentar geschrieben, ist der "abgestürzt"? Auf einmal war er futsch.... Lg, sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Dann versuch ichs noch einmal....finde die geschenkanhänger voll klasse und die Wichtel sooo süss!!... Hihi, sind das rechts deine pink Stiefel??!!.... Also, du weißt ja schon, ich hätte sie sehr gern direkt auf meinem Stick! Glg, sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sibylle ! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren...!!!

      Löschen

Vielen Dank !