Samstag, 11. Oktober 2014

13x18 Rahmen



Immer noch nicht...

...aber bald gibt es wieder eine neue Stickdatei für den 13x18 cm Stickrahmen!


Zum Beispiel mit hübscher Borte...
 





...Schweinchen mit Schleife...





...verschiedenen Weihnachtskugeln, die „IN THE HOOP“ gestickt werden...









...und endlich für uns Frauen: 
Schuhe satt !








Jippie Yeah !!!






Die immer noch verliebten Wichtel sind auch dabei...







so wie auch dieser Knabe mit Mütze!








Die Stickdatei „Winterfreunde“ für den 13x18 cm Stickrahmen findet Ihr sehr bald in meinem Shop...!




( Die Motive der kleinen 10x10 cm Serie sind in dieser enthalten.)

Auf sehr bald!

Bea

7 Kommentare:

  1. Hallo Bea, oh, ich freu mich schon!!! Dann nehme ich natürlich lieber die "große" Version! Glg, sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Bea ich werd verrückt!!!!!!!!!!!!!! Das glaub ich nicht ...so schöööööönnnnnnnnnnnnnnn. Ab wann gibt es die Datei denn? Weil ich in November nach Südafrika fliege und noch ein paar Geschenke brauche...dachte ich..die Datei ist es...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Lieben !
      Vielen, vielen Dank !
      Dauert nicht mehr lange... ! ;)
      Bea

      Löschen
  3. Ich freue mich schon♥
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schön liebe Bea!

    Ich schicke dir viele liebe Wochenendgrüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. au ja da freu ich mich auch schon♥♥,.. schönes Wochenenende, liebe Bea, wünscht dir cornelia

    AntwortenLöschen
  6. wow, Bea, toll!! Sehr gelungen!! Allerdings die Schuhe werden auch meine Frühlings- Sommer- und Herbstfreunde!!! Eignen sich sicher auch hervorragend als Ganzjahresduftsäckchen im Schuhschrank :DDDD
    Stephi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !