Montag, 17. November 2014

Green Gate Spring/Summer 2015



Schon gesehen ?

Der neue Green Gate Katalog

Spring/Summer 2015 ist schon online !

Traumhaft schön...!
Bea

http://catalogue.greengate-imagebank.dk/SpringSummer2015/

2 Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    dankeschöööön für ´s zeigen! Green Gate ist einfach herrlich!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Jeee ist das grausam, ich sitze hier müde mit dem ersten Kaffee, draußen Regen,.. (habe bis spät in die Nacht noch genäht) und blättere dann diesen herrlichen Sommerkatalog durch, sehe Sommer, Sonne, blühende Rosen,.. Dazu diese traumhaften Sachen...das ist schon arg. Hab ja spontan wieder so viel gesehen, was mir gefällt.
    Danke fürs Zeigen, liebe Bea, nun hast du auch schon wieder die Qual der Wahl, musst ja vorbestellen,mund wir Blogger haben die Schränke so voll, oder?? Also ich zumindest... Lach.. Schönen Tag für dich, glg Cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !