Sonntag, 30. November 2014

schöne Adventszeit



Euch allen

eine schöne Adventszeit !




Bea

6 Kommentare:

  1. dir auch eine gemütliche Zeit ohne all zuviel Stress und Hektik ;O)) liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich eine zauberhafte Adventszeit!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die wünsche ich dir auch liebe Beate!
    Herzlicher Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ...Das wünsche ich Dir auch!!! LG Stephi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe bea, vielen Dank! Und dir wünsche ich von Herzen dasselbe! Dass du auch ein wenig Zeit für dich findest! Ich finde es schonmal garnicht so einfach, bei aller Hektik das Wesentliche nicht aus dem Auge zu verlieren und sich tief im Herzen über das größte Geschenk überhaupt zu freuen, das Gott uns Menschen in Jesus gemacht hat! Alles Liebe, sibylle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    auch ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Und ich möchte dir noch herzlich für die Flügel danken, sie sind wohlbehalten angekommen! ;0)
    Liebste Grüße Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !