Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr !



Euch allen
ein
frohes neues
Jahr!



Und hier meine liebsten Bilder
vom vergangenen Jahr -


Es begann gut, denn es gab jede Menge Nähkram !
 





Schon im Februar sollten Schmetterlinge die schöne Jahreszeit locken -




Der Frühling kam und brachte uns ein Buch...




... kleine Hasen...




... für die größeren Langohren... 




...gab es Mützen...



 
...und es wurde grün!




Im Wonnemonat Mai wurde es dann erdbeerig...




...sehr erdbeerig!!




Dann erblickten die Stickschwestern das Licht der Welt...




...später wurde es holländisch...




...weltmeisterlich...




...und im Sommer brauchte man diese hübschen Begleiter.




Aber irgendwann hat sich dann auch hier das Sommerloch breit gemacht...!





Nach den Ferien...




... wurde dann schon Blog-Geburtstag gefeiert...




...und pünktlich zum Wiesenfest 
lächelte Franzi fröhlich aus dem Fenster!




Schnell war es November und die Winterfreunde machten Lust auf neue
kreative Projekte...!





Kornelia lernte nähen...




...und schon war die Adventszeit da!





Zum guten Schluss war die Wanne dann voll und
das Jahr vorüber !




Auf ein
Neues !!!

Bea

Kommentare:

  1. Ein schöner Rückblick! Ich wußte gar nicht daß du ein Buch geschrieben hast, da schau ich doch mal nach :-) Deine Sachen gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir ein kreatives, gesundes und glückliches neues Jahr!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia !
    Vielen Dank. Das wünsche ich Dir auch!
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe BEA, WOW , dass war ein Jahr mit wundervollen Stickdateien von dir. Da denkt man sich, es kann doch nichts Neues geben.....Und immer wieder schaffst du es uns zu verzaubern. Ich freue mich auf ein Neues Jahr mit dir und deine wunderbaren Ideen.
    Bleib wie du bist, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bea,
    Freue mich immer seeehr, wenn es etwas von dir zu lesen gibt!!! ...und zu sticken...die neue Datei bringt uns ja direkt wieder in Schwung, von wegen erstmal Beine hochlegen und nichts tun, dafür sind die Entchen einfach zu süß!... Auch dir wünsche ich von Herzen ein gesegnetes,gesundes und frohes Jahr 2015!!! ...und weiter viele schöne bunte (ja, auch rosarote!!!) fröhliche kreative Einfälle!!!!! Alles Liebe, sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sibylle !
      Vielen Dank für Deine Wünsche... - und -
      eine neue Idee hätt ich da schon... ;)
      Liebe Grüße zurück !
      Bea

      Löschen
  5. Liebe Bea,
    auch dir wünsche ich ein frohes neues Jahr...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Frohes Neues meine liebe Bea! Es war ein tolles Jahr mit Deinem Blog - ich schaue fast täglich und freu mich auf 2015 :)
    Wünsche Dir ein gesundes glückliches frohes kreatives einfallsreiches Jahr!! GLG Deine Teppi
    (ganz vielleicht bis nachher/Spätnachmittag)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Rückblick liebe Bea,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr und freue mich schon sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !