Donnerstag, 22. Januar 2015

Tilda´s neue Stoffe



Zum Piepen
die neuen Stoffe von Tilda!





Schon gestern sind sie eingeflogen - 






24 Neue von Tilda !





Zum verschönern von großen und kleinen Nestern...





 ...süsse Muster für Federkleider...







 ...aber auch Federmäppchen...!





Über weitere Ideen
werde ich wohl noch
ein wenig brüten
müssen...!



Bis die Tage !
Bea

Kommentare:

  1. Ohhhhh....sooo süss!! Und deine herzigen Piepmätze sind ja knuffig!!! Hach, ich freu mich schon voll auf die stöffchen, das wird schwierig, da eine Auswahl zu treffen .... Wünsch dir einen schönen Abend, hzl sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bea, ich stöbere gerade durch deine wunderschönen Neuigkeiten - von Greengate und von Tilda - und was soll ich sagen, ich bin ja sooooo verliebt!
    Aaaaaber: ich habe mir im Weihnachtswinterurlaub das Handgelenk gebrochen und kann wahrscheinlich 6 Wochen nicht handarbeiten: Heeeeuuuuul!
    Aber ich habe so viele Ideen im Kopf und wenn ich dann erst wieder loslegen kann
    :-)
    Ich gratuliere dir noch recht herzlich zum 100. Post und freue mich schon ganz toll auf meinen nächsten Besuch bei dir!
    Deine Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    Ich stoße heute zum ersten Mal auf deinen Blog und das quasi zu deinem Jubiläum. Meinen Glückwunsch
    Ich muss sagen das ich deine Piepmätze auch ganz zucker finde und ich stehe ja total auf Tilda Puppen. Mir gefällt dein Blog richtig gut... vor allem toll zu lesen " darüber muss ich ein wenig brüten" ich musste schmunzeln und war neuguierig noch mehr zu lesen! Weiter so...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !