Montag, 5. Januar 2015

vol.8



Aufgepasst
und
mitgemacht
vol.8

Es gibt mal wieder was zum Werkeln...
Dieses Mal ein Schal der hübsch ausschaut
und super schnell gehäkelt ist.


(Material : Ich habe Wolle für Nadelstärke 6 verwendet)

Muschel : 2 Stb, 2 LM, 1 FM

19 Luftmaschen anschlagen




1. Reihe: 1 Stb,2 LM,1 FM in die 4 LM nach der Nadel;
*2 LM überspringen, Muschel in folgende M*
bis zum Ende der Reihe wiederholen




2. Reihe: 2 Wende-LM,
*Muschel in den folgenden 2-LM-Zwischenräumen*




Reihe 2 fortlaufend wiederholen bis die gewünschte Länge erreicht ist.

Fäden vernähen.




Und wer mag - den Schal mit einem „Peppie“ verzieren...





Noch mehr Herziges für die lieben Liebenden
zeige ich Euch demnächst...




Eine gute Woche wünsche ich Euch!
Bea

Kommentare:

  1. Oh man BEA, schon wieder was NEUES....Ich bin gespannt darauf....HERZEN sind immer gut.
    Schönen Abend Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, rosa und so schön kuschelig, sehr schöner Schal! Besonders so nett "aufgepeppt"��wenn ich nicht gerade ein Cape stricken würde, ..... Aber der ist im Frühjahr ja auch noch schön! Glg, sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues,der Schal ist sehr schön und erst mit der Stickdatei ,die natürlich noch nicht habe.
    Aber ich fange ja auch erst an zu sammeln.
    Und nun gibt es auch noch bals was neues .
    Bin gespannt und noch ganz begeistert von den die ich schon ausprobiert habe,gerade gibt es was von dir zu sehen auf meinen Blog.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !