Freitag, 16. Januar 2015

Green Gate ist da



Juppi !!!



Heute ist

die erste Lieferung

der neuen

Green Gate Kollektion

eingetroffen.

Wie immer im wunderschönen Design...




...Simone...




...tollen neuen Bechern...





 ...und Olivia pale blue.





Die Serien Audrey und Spot raspberry 







lassen sich toll mit allen grauen Mustern kombinieren...






Auch dabei - Schönes aus Baumwolle!

Seufz...!





Übrigens...
dieser Post ist mein 100ster !!!



Ich hoffe ich konnte Euch das ein oder andere Mal

inspirieren und auch mal zum Schmunzeln bringen...


Euch allen ein schönes Wochenende und

bis zum 101sten !


Bea

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank dass du für uns sooo schöne Anregungen blogst, freu mich immer, wenn ich wieder was von dir höre und sehe!!!! Wünsche dir ein schönes,fröhliches Wochenende, genieß den Kaffee/Tee in olivia pale blue.....�� hzl, sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Ich Gratuliere dir auganz herzlich, ich schau sehr gerne bei Dir in deinem tollen Blog vorbe,, besonders über die Häkelanleitungen freue ich mich immer wieder. Hab mir auch dein süßes Buch gekauft, mach weiter so. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea, ich müsste heute schon unbedingt bei dir im Lädchen reinschauen und bei dem neuen GreenGate Geschirr gleich zugreifen. Ich freue mich schon auf's Frühstück morgen ;-)
    Dir gratuliere ich zum 100 sten und weiter so.
    Schönes Wochenende noch, Andrea aus Paderborn

    AntwortenLöschen
  4. Na dann herzlichen Glückwunsch zum 100sten !!
    Hallo Bea,
    Na dann Glückwunsch zum 100sten !!!
    Das Porzellan sieht toll aus und kombinieren ist immer gut! Hach, wenn ich nur mehr Platz in meinen Küchenschränken hätte...

    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch zum 100.sten Post, liebe Bea, und ich beneide dich ein bisschen, dass du in all dem schönen Geschirr schwelgen darfst.
    Bringst du die neuen Stoffe nach Dortmund mit? dann werde ich da zuschlagen ;O)
    die neue Datei von dir ist schon in der Maschine und wird dieser Tage auch mal endlich gestickt ;O)) liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !