Samstag, 21. Februar 2015

neunundzwanzig



Des Rätsels
Lösung




Erst einmal vielen Dank für Eure lieben E Mails und
natürlich auch für die Mühe der Zählerei.

Und hier die glücklichen Gewinnerinnen:


Janine B.  (Pünktchenchaos)

Britta    und

Isabell

Ich werde mich noch persönlich bei Euch melden.


Und für Euch alle gibt es nächste Woche
ein Küken zum Häkeln.

Bis dann!
Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    oh wie toll....ich hab gewonnen..*freu**freu**freu*...damit hast du mir doch glatt den Tag versüßt... :)
    Danke schon mal dafür... :)...fürs Tag versüßen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. hallo bea, wenn ich nicht gewonnen habe muss ich mir halt selber küken nähen und sticken mit deiner süssen stickdatei, .... aber so ein gehäkeltes ist natürlich auch super und hat was, ... ich freu mich drauf, wolle liegt bereit! wünsche dir einen schönen tag, hier scheint die sonne, da machen die frühlingsfarben beim sticken noch mehr spass!!! glg, sibylle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !