Mittwoch, 4. Februar 2015

Der frühe Hase



Schon jetzt
gibt es die ersten
Schokohasen
im Supermarkt.
Na ja, Schokolade schmeckt ja immer.




Und Hasen mögen...




...wie ja auch...




das ganze Jahr!!!





Grund genug schon heute mein "Hasefinchen"
aus den Dateien Ordner zu lassen...




Denn -
Der frühe Hase fängt den Vogel!
(oder so ähnlich)


Mehr vom Hasenglück zeige ich Euch demnächst!

Bis dahin wünsche ich Euch
eine schöne Zeit!

Bea

Kommentare:

  1. Hallo bea,freu mich schon sehr aufs hasenglück!!! Und diese süße hasen/eier-mütze muss ich meinem schlappohr unbedingt auch mal häkeln, das sieht sooo niedlich aus... Hab mir heute muscari geholt, da darf dann auch schon hasen sticken�� hzl, sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea, das ist ein schönes Hasenglück. Ich bin gespannt......
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Süß, Deine Hasen! Ich bin auch schon im Hasenfieber und filze fleißig Große und Kleine...aber ist noch eine Überraschung, wird dann bald gepostet...
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke !
      Da freu ich mich aber schon auf Deine Hasen!
      Bea

      Löschen

Vielen Dank !