Freitag, 13. Februar 2015

Rätsel



Alle Küken sind schon da !
Habt Ihr
eigentlich mitgezählt?

Ich meine die Küken...!




 
In den letzten Wochen
habe ich immer wieder Bilder mit
den süßen Federvieh gepostet... -


...ausgestickt...





... so eins ...





... hier als Applikation...





... oder diese hier – als Eierwärmer !






Daraus mache ich heute sozusagen ein kleines Rätsel -

Einfach alle, aber wirklich alle,
auch die von heute,
also wirklich JEDES
genähte und gestickte Küken zählen –

und
 
Die richtige Lösung bis zum 20.2.
an diese Adresse: allekuekensindschonda@web.de schreiben
und mit ein bisschen Glück kommt
eine von drei „kükigen“ Überraschungen
zu Dir geflogen!


Viele Spass beim Zählen und ich freue mich von Euch zu lesen !

Bea

9 Kommentare:

  1. Das sind eine Menge an Küken! Und soooo bezaubernd! Da kann Ostern ja bald kommen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra !
      ...Deine Lösung sieht ganz gut aus... ;)

      Viele Grüße
      Bea

      Löschen
  2. Hallo bea, nachdem ich jetzt erfolgreiche Enten-Näherin bin, muss ich unbedingt deine süßen küken versuchen. Aber ob ich soviele schaffe wie ich bei dir gezählt habe??? Wenn ich dann noch die auf der abgebildeten stickdatei mitgezählt hätte, wären es ja sogar noch mehr geworden..... Hzl, sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo !
      Auch Dein Ergebnis gefällt mir sehr !!!
      Viele liebe Grüße
      Bea

      Löschen
  3. Was hätte ich die auf der Stickdateienbild mitzählen sollen."lach".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo !
      0 Fehler ! Alles richtig - nur die genähten und gestickten Küken.

      Viele Grüße
      Bea

      Löschen
  4. Liebe Bea,
    dann mal auf die Küken...fertig...los...hoffe, ich habe keins beim Zählen vergesen...sonst muss ich dringend mal zum Optiker... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine !
      Wow ! Du hast Dir aber Mühe gegeben !!!
      Und auch NULL Fehler ! ;)
      Viele Grüße
      Bea

      Löschen
  5. Hallo liebe Bea,

    danke für Deinen lieben Kommentar zu den Schürzen! Hab mich gefreut so ein Lob von meiner Kreativkönigin zu bekommen! ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !