Freitag, 1. Mai 2015

rosarotes Nähzimmer



Ich will ja
nicht
angeben…
Aber…

…das ist mein neues Auftragsbuch...




 ...das hier mein neues Türschild...




 …und hier meine neuen Bilder !






 Außerdem zeige ich Euch meinen nagelneuen Ordner für Schnittmuster...




...hier meine wunderschönen Knopfgläser...




und hier meine ganz neue Stickdatei !




Alles meins !!!


Aber...
für
Dich
gemacht!



Euch allen ein schönes Maiwochenende !
Bea

3 Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    wie heißt es doch so schön...alles neu macht der Mai...da hast den Mai ja genau richtig begonnen...schön schauen die Sachen wieder einmal aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe BEA, da ist man mal ein paar Tage weg und was sehe ich da.....schon mal wieder eine neue Stickdatei....soooo schön. So schnell kann Frau gar nicht sticken.
    LG Barbara
    PS: Der Deal mit meiner Freundin war Erfolgreich😂😘

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich dachte letzte woche noch "sind die neu"? Habe den Überblick dann ja doch nicht verloren, puh!
    voll schön, again! LG Stephi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !