Samstag, 18. März 2017

Kuchenfest



Happy Birthday




Jetzt geht die Party richtig los...




Es gibt Cup Cakes...






... und andere süsse Leckereien !





Und bei einem tollen Kuchenfest darf die Dekoration nicht fehlen...!

Mit Herzen...



...Mug Rugs...



...Geschenkanhängern...




... und Wimpel, wenn man möchte kann man sie auch umhäkeln.
(Eine Anleitung dazu findest ihr im Ordner)





Happy Birthday, Mützenmännchen !!!

Für den 12 x 18 cm Rahmen... 




16 x 26 cm Rahmen...





IN THE HOOP 13 x 18 cm Rahmen





Habt einen guten Start ins Wochenende !

Bea


3 Kommentare:

  1. Hallo Bea, herzlichste Glückwünsche, da möchte man auf jeden Fall mitfeiern!!!
    Die sind echt wunderwunderschön! Wie cool dass heute Samstag ist und man direkt downloaden und anfangen kann.�� wünsche dir ein schönes Wochenende und eine tolle Feier mit gaaaanz viel Kuchen,bis bald Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday tuuuuuuu juuuuuhhh, ach was freu ich mich immer über deine bunten Beiträge, egal ob hier oder auf Insta, ich liebe einfach alle, gleich macht mein Herz einen Hüpfer und ich bin in einer anderen schöneren, bunteren und fröhlicheren Welt und bin happy und gut drauf, schön, dass es dich gibt, auch wenn ich nicht sticken kann, so bin ich froh das alles sehen zu können und ich kann ja zum Glück häkeln wenn ich auch noch ned weit bin mit der Kanne, uppppps die Zeit die Zeit die fehlende...
    Hab einen schönen und kunterbunten Sonntag liebste Bea
    herzlichst dein Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea! Mal wieder herzallerliebst. Die Dateien wandern sofort ins Körbchen und meine Maschine läuft schon wieder heiß ;) Wir haben dich dieses Jahr auf der Creativa vermisst. Aber ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !