Freitag, 3. März 2017

MaschenPäckchen Nr.7



TEA TIME

Wie die Zeit vergeht, schon Nr.7...



Mein neues MaschenPäckchen ist jetzt online !








Dieses Mal mit einer Anleitung für einen Teekannenwärmer und Untersetzer mit der tollen Wolle by Claire Nr.2...







...und wie immer mit einer DIY-Postkarte, vielleicht für eine Einladung zu einer gemütlichen Tee-u.Häkelstunde.;)






Die wunderbaren Wonnewochen gehen schon sehr bald weiter!:)

Kommt gut ins Wochenende!

Bis die Tage

Bea

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhhh was sehen meine müden Augen, soooooo hübsch, ich will so was schon ewig machen, ich hupf dann gleich mal in deinen Shop, das Maschenpäckchen ist ein Traum.
    Alles Liebe vom Reserl du machst mich noch ganz kirre mit deinen Maschenpäckchen und ich mutiere immer mehr zum Wollmessie :-)))))) Herr Reserl rauft sich schon immer die Haare wenn er nur das Wort Wolle hört, hahahahha
    Schönes Wochenende liebste Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !